Kooperationen

Als Mediator ist es nicht meine Aufgabe, der Fachmann des jeweiligen Themas zu sein, der Mediand ist Fachmann seines Themas.

„Gemeinschaft 4“ by fotos.schuldekanat is licensed under CC CC0 1.0

Dennoch ist es zum Gelingen der Mediation unumgänglich die richtigen Fragen zu stellen. Um im Sinne des Ergebnisses auch die Expertise sicherstellen zu können, kooperiere ich mit Datenschutzexperten.

Research Institute – Digital Human Rights Center

Karl Singer Datenschutzberater /-Auditor / – Beauftragter

Ebenso freue ich mich auch über eine Kooperation mit geschätzten und erfahrenen KollegInnen, die ich auch gerne empfehle und mit denen ich noch lieber kooperiere.

DI (FH) Stefanie Jirgal (Expertin für Onlinemediation)

Mag.a. Michaela Rimmer (für Kooperationen in Kärnten)

Trialogis (Wirtschaftsmediation)